Schanze

schließen

Let's celebrate Holi together at 10. - 11.03.

Wir wollen euch zu uns einladen: Mit einem exklusiven 3-Gang-Menü aus allein für diesen Anlässen kreierten Gerichten und traditionelle Dishes, die beim Holi nicht fehlen dürfen – your favourite human beings, warm laughes, big hugs.

Seit 2019 bieten wir im authentikka in der Schanze authentisch indisches Essen an. Unser Restaurant in der Schäferkampsallee avancierte schnell zum Nachbarschaftsliebling für Locals und unser Essen zum Must-Try für Hamburgs Foodies. Perfekt angebunden zwischen Schlump und Weidenallee, findet ihr bei uns Mittagstisch mit Thalis, Take Away und eine Abendkarte mit traditionell indischen Gerichten.

Speisekarte

Reservieren

Termin wählen
schließen

Unsere Philosophie

Ich bin Tarun, der Gründer des authentikka. Ich bin in Hamburg angekommen, aber tief in Indiens Kultur verwurzelt – genau das spiegelt sich in meinen Restaurants wider.

Ihr Weg zu uns

Schäferkampsallee 41
20357 Hamburg

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 12:00 – 14:30 Uhr & 16:30 – 22:00 Uhr
Samstag von 12:00 – 22:00 Uhr
Sonntag von 11:00 – 14:00 Uhr & 16:30 – 22:00 Uhr
Montag ist Ruhetag